Genussvoll entgiften mit Dipl.-Päd. Petra Eder und Daniela Gründler

Entgiftungswochen von 18. März bis 5. April 2022

Fast schon ein Klassiker im Frühjahr: Entschlacken, Entgiften, Entsäuern. Das aber auf sehr genussvolle Art und Weise. Unterstützend mit angenehmen Behandlungen, die das Heilfasten unterstützen und wie ein „Booster“ wirken 🙂

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verdauungsbeschwerden, Stress, Kopfschmerzen … alles Anzeichen, dass der Körper eine kleine Auszeit, ein „Reset“ benötigt. In unserer 3wöchigen Kur muss man aber wirklich nicht hungern oder verzichten. Leckere Rezepte werden euch tagtäglich aufs Neue überzeugen und sind schnell und einfach zuzubereiten. Und ihr werdet sicherlich auch nach der Kur das ein oder andere Rezept gerne weiterverwenden. Und vielleicht schafft man es auch, dass man sich von alten Gewohnheiten trennt. Lasst Euch überraschen.

8. März

Vortrag und Einstimmung auf das genussvolle Entgiften um 18.30 Uhr im Ärztehaus (Es gelten die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen)

18. März bis 5. April 2022

Alte Gewohnheiten ändern. Sich wieder energiegeladen, leistungsfähig und fit fühlen. Ausführliche Unterlagen, Rezepte und Begleitung während des "Genussvoll Entgiftens" € 110 ,-

Unterstützend empfehlen wir:

  • Detox-Fußbäder
  • Bauchbehandlungen
  • Leberentgiftungsregulat oder der „Durchdringer“ oder „Saubermacher

Einfach und genussvoll entgiften:
die alltagstaugliche Kur für Vitalität und neue Energie.

Unser Stoffwechsel muss im Alltag viel leisten! Kaffee, Essen und Snacks zwischendurch, Fast Food, Alkohol… Und irgendwann zeigt es uns der Körper:  Wir sind müde, abgespannt und haben evtl. auch ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht.

Jetzt heißt es, den Körper mal eine „Auszeit“ zu geben, den Stoffwechsel anzukurbeln, unnötige Schad- und Giftstoffe abzubauen und  ganz nebenbei lästige Kilos verschwinden zu lassen. So fühlen wir uns wieder vital und voller Energie. Und das Ganze geht eigentlich ganz einfach und bietet genussvolle, abwechslungsreiche Küche. Eine basische Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, kombiniert mit natürlichen „Entgiftungsboostern“. Beispielsweise sind Chili, Ingwer und Co. nicht nur echte Aromabomben sondern unterstützen auch Leber, Galle, Niere und Darm bei ihrer täglichen Arbeit.

Alle Rezepte in unserer knapp 3wöchigen Kur machen angenehm satt, schmecken hervorragend und sind einfach und schnell zubereitet.
Ihr werdet Ballast verlieren, leichter werden und euch einfach besser fühlen!

Unterstützend zur Kur empfehlen wir

Buchbar bzw. beziehbar in meiner Praxis.

Kursteilnehmer bekommen während der Kur 10 % auf sämtliche Behandlungen.