Genussvoll entgiften mit Dipl.-Päd. Petra Eder und Daniela Gründler

Entschlacken, Entgiften, Entsäuern … wer kennt sie nicht, die Begriffe! Manchen von uns lösen sie negative Assoziationen wie Verzicht, Hunger, schlechte Laune aus. Das muss aber nicht so sein. Im Gegenteil.

Wie das anders geht, erfahrt ihr in dem Vortrag „Genussvoll entgiften“ mit Petra Eder, Ernährungsberaterin.

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verdauungsbeschwerden, Stress, Kopfschmerzen … alles Anzeichen, dass der Körper eine kleine Auszeit, ein „Reset“ benötigt. In dieser 3wöchigen Kur müsst ihr aber nicht hungern sondern im Gegenteil. Leckere Rezepte werden euch tagtäglich aufs Neue überzeugen und sind schnell und einfach zuzubereiten. Und ihr werdet sicherlich auch nach der Kur das ein oder andere Rezept gerne weiterverwenden. Lasst Euch überraschen.

Vortrag 20. März 2019 - 19 Uhr

Am 20. März 2019 findet im Ärztehaus Erl um 19:00 Uhr findet ein einführender Vortrag zum Thema "Genussvoll entgiften" statt.

Vortrag inkl. Zusammenfassung: € 15,-

Anmeldung erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Entgiftungswochen ab 25. März 2019

Ab 25. März werden wir dann gemeinsam, mit gezielt ausgewählten Lebensmitteln, das Gelernte umsetzen. Danach werden wir uns wieder energiegeladen, leistungsfähig und fit fühlen.

Ausführliche Unterlagen, Rezepte und dreiwöchige Begleitung
(2 Wochen Entgiften, 1 Aufbauwoche): € 95 ,-

Anmeldung erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Einfach und genussvoll entgiften: die alltagstaugliche Kur für Vitalität und neue Energie.

Unser Stoffwechsel muss im Alltag viel leisten! Kaffee, Essen und Snacks zwischendurch, Fast Food, Alkohol… Und irgendwann zeigt es uns der Körper:  Wir sind müde, abgespannt und haben evtl. auch ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht.

Jetzt heißt es, den Körper mal eine „Auszeit“ zu geben, den Stoffwechsel anzukurbeln, unnötige Schad- und Giftstoffe abzubauen und  ganz nebenbei lästige Kilos verschwinden zu lassen. So fühlen wir uns wieder vital und voller Energie. Und das Ganze geht eigentlich ganz einfach und bietet genussvolle, abwechslungsreiche Küche. Eine basische Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, kombiniert mit natürlichen „Entgiftungsboostern“. Beispielsweise sind Chili, Ingwer und Co. nicht nur echte Aromabomben sondern unterstützen auch Leber, Galle, Niere und Darm bei ihrer täglichen Arbeit.

Alle Rezepte in unserer 3wöchigen Kur machen angenehm satt, schmecken hervorragend und sind einfach und schnell zubereitet.
Ihr werdet Ballast verlieren, leichter werden und euch einfach besser fühlen!